Wir suchen:

Zwei Mädchen mit Geburtsdatum 10/2017 bis 09/2018

Falls Euer Kind laut der oben genannten Zeiträume in unserer Gruppe passt, freuen wir uns auf ein Kennenlernen! Bitte schreibt uns eine E-Mail mit folgenden Angaben:

  • Name und Geburtsdatum des Kindes
  • gewünschter Beginn bei Isarkindl
  • Betreuungszeiten – Wie viele Stunden soll Euer Kind tagsüber betreut werden?
  • Angaben zu Kontaktperson/en – Wie können wir Euch erreichen?
  • Wichtige Hinweise oder Besonderheiten (z.B. Fremdsprachigkeit, chronische Krankheiten, bestimmte Ernährungsweise etc.)

Es wäre toll, wenn Ihr Euch kurz vorstellt und uns erzählt, warum Ihr Euch für eine Elterninitiative interessiert.
Da unser Team während der Betreuungszeiten keine Anrufe im Kindergarten entgegen nehmen kann, schreibt uns bitte eine E-Mail an kinder@isarkindl.de. Wir werden innerhalb kurzer Zeit antworten.